Entertainment der Extraklasse

Sommerfest im „Haus in den Auen“

 

Die letzten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut spüren, noch einmal ausgelassen den Sommer feiern bevor die Blätter wieder bunter werden und der Herbst uns in seinen Bann zieht. In Offenbach-Hundheim zelebrierte man im Garten des „Haus in den Auen“ unter Einhaltung des Sicherheitsabstandes diese Zeit mit einem wunderschönen Sommerfest vollgepackt mit stimmungsvoller Musik von der „Petit Brass Band“ aus Odenbach und einem tollen „zwei in eins“- Auftritt der Betreuungskraft Beata Nawrot. Als Al Bano und Romina Power in einer Person performte sie den Superhit „Felicita“ für die Bewohner*innen.
Nachdem die Herren der „Petit Brass Band“ bereits im Mai die Senior*innen mit ihrer Performance im Garten der Einrichtung begeisterten, lieferten sie hier erneut eine tolle Show mit Klassikern wie „Just a Gigolo“ ab. Wir bedanken uns von Herzen für diese tolle Nachmittagsgestaltung!

 

Kontrast
Schrift vergrößern
Schrift verringern