Wenn es Grund zu feiern gibt, dann sind die Bewohner*innen des „Haus in den Auen“ in der Regel nicht weit. So waren die Senior*innen aus Offenbach-Hundheim auch am 67. Heimatfest in Lauterecken anzutreffen. Dort wurden sie an zwei Tagen Teil der insgesamt viertägigen Partymeile auf dem Festplatz der Schillerstraße.
Für die Bewohner*innen war dies bereits der zweite Ausflug zu dem Fest und zum ersten Mal war die Gruppe aus der Pflegeeinrichtung auch freitags bei der offiziellen Eröffnung mit Fassbieranstich dabei. Sonntags fand der traditionelle Festumzug statt, den die Bewohner*innen natürlich auch nicht verpassen wollten. Ständiger Begleiter an beiden Tagen: tolle Live-Musik, Pizza, Pommes und Co. sowie erfrischende Kaltgetränke. Alle Beteiligten des „Haus in den Auen“ genossen die Zeit sehr in Lauterecken. Kein Wunder, dass am Montagmorgen erstmal ausschlafen angesagt war.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen